Party Rezepte für bunte Platten

⌈Rezension⌋ Sabrina Fauda-Role: Partyrezepte für Bunte Platten

Buchinfos

 

Titel: Partyrezepte für bunte Platten

Autorin: Sabrina Fauda-Role

Genre: Kochbuch

Verlag: Bassermann Verlag

Erschienen: 13. Juli 2020

Seitenanzahl: 64 Seiten

Preis: 4,99 € e-book ¦ 7,99 € Taschenbuch


Inhalt

Ob für den Abend mit der Familie, fürs Buffet oder für Gäste: Diese neuen Platten sind sensationell! Mit ganz wenig Kücheneinsatz werden verführerische Vorspeisen- und Häppchenteller zusammengestellt.

Die Auswahl ist so groß, dass jeder seine Lieblingsspeisen findet, die nach Lust und Laune kombiniert werden. So verwöhnt man sich und andere. Und natürlich gibt es zu jeder Platte auch ein großes Foto!


Meine Meinung

Hier bekommt man ein Buch mit einigen coolen Ideen für Themenbuffets. Nicht unbedingt etwas für den Alltag, aber für die ein oder andere Geburtstags- oder Einweihungsfeier auf jeden Fall ganz cool.

Es dürfte eigentlich auch für jeden Geschmack etwas dabei sein, vielseitig ist es jedenfalls.

Fotos sind natürlich ebenfalls im Buch enthalten, so dass man auch direkt Lust bekommt, die nächsten Gäste zu bewirten.