Die besten Salate im Glas zum Mitnehmen

⌈Rezension⌋ Courtney Roulston: Die besten Salate im Glas zum Mitnehmen

Buchinfos

 

Titel: Die besten Salate im Glas zum Mitnehmen

Autorin: Courtney Roulston

Genre: Kochbuch

Verlag: Bassermann Verlag

Erschienen: 23. Januar 2017

Seitenanzahl: 96 Seiten

Preis: 6,99 € e-book ¦ 7,99 € Broschiert


Inhalt

Gut essen – auch unterwegs! Mit diesen Rezepten zeigt die Autorin: Jeder kann sich gesund, köstlich und zeitsparend ernähren, er muss nur wissen, wie es geht.

– In den clever gefüllten Gläsern mischt sich nichts – so behält jede Zutat ihre Eigenschaft

– Im Kühlschrank hält sich der Salat im Glas ein paar Tage – perfekt für die Vorratshaltung

– Das Dressing wird erst vor dem Servieren zugegeben – so bleibt alles knackig

– Kein Plastikmüll, keine teuren Fertigsalate – sondern essen, was man wirklich möchte


Meine Meinung

Im Moment ist zwar coronabedingt Home Office Zeit, aber irgendwann wird die auch wieder vorbei sein und besonders im Sommer esse ich gerne frischen Salat zum Mittag im Büro. Mir geht es dann aber meist so, dass ich meine 2-3 Standardsalate habe und es dann schnell wieder langweilig wird.

Die Rezepte in diesem Buch eignen sich natürlich zum einen super zum Mitnehmen und zum anderen super zur Inspiration.

Die Rezepte sind unterteilt in:

  • Huhn
  • Fisch & Meeresfrüchte
  • Fleisch
  • Gemüse

Insgesamt sind es 28 Rezepte und viele schöne, dazugehörige Fotos.

Langeweile sollte hierbei also nicht so schnell aufkommen und man kommt mal auf ganz andere Ideen, toll!