Detox Wasser

⌈Rezension⌋ Sonia Lucano: Detox Wasser

Buchinfos

Titel: Detox Wasser

Autorin: Sonia Lucano

Genre: Kochbuch

Verlag: Bassermann Verlag

Erschienen: 11. Januar 2021

Seitenanzahl: 80 Seiten

Preis: 4,99 € e-book ¦ 5,99 € Gebundenes Buch


 

Inhalt

30 Rezepte für Wasser mit echtem Geschmack, bunt wie eine Sommerwiese und voller Vitamine, Vitalstoffe und Antioxidantien. So wird es richtig lecker, die empfohlene Menge von 1,5 bis 2 Liter Flüssigkeit zu trinken. Das hilft dem Kreislauf, kurbelt den Stoffwechsel an und lässt die Haut besser aussehen. Das ideale Getränk für jeden Tag oder für eine kleine Power-Kur.


 

Meine Meinung

Jeder weiß; man soll viel Wasser trinken. Mir persönlich fällt das allerdings recht schwer, weil mir da einfach der Geschmack fehlt. Dadurch greife ich dann oft doch auf ungesunde Getränke zurück. Dies wiederum bringt dann direkt zwei unschöne Begleiterscheinungen mit sich: 1. Ich nehme zu. 2. Meine Haut wird unrein. Also wechsele ich dann doch wieder zu Wasser und ein paar Tage später wird es mir wieder langweilig… Teufelskreis.

Für jeden, den es da auch so geht wie mir, könnte dieses Buch eine willkommene Abwechslung sein. Mit 30 verschiedenen Rezepten, wie man sein Wasser abwechslungsreich pimpen kann, kommt so schnell dann erstmal keine Langeweile mehr auf.

Neben einer informativen Einleitung ins Buch gibt es zu jedem Rezept auch ein ansprechendes Foto und das alles zu einem Preis, bei dem man nichts falsch machen kann.

No Comments

    Leave a Reply