Gefüllte Kartoffeln - neue Lieblingsgerichte

⌈Rezension⌋ Séverine Augé: Gefüllte Kartoffeln – neue Lieblingsgerichte

Buchinfos

Titel: Gefüllte Kartoffeln – neue Lieblingsgerichte

Autorin: Séverine Augé

Genre: Kochbuch

Verlag: Bassermann Verlag

Erschienen: 19. Oktober 2020

Seitenanzahl: 80 Seiten

Preis: 7,99 € e-book ¦ 7,99 € Gebundenes Buch


 

Inhalt

Köstliche Gerichte, die einfach zu machen und perfekt für Gäste sind, denn die Arbeit macht der Backofen. Sie legen sich nur die schönsten Kartoffeln und Süßkartoffeln zurecht, schneiden sie auf und füllen sie mit herrlichen Zutaten: Käse, Speck, Fleisch, Fisch, Gemüse, dazu Gewürze, Kräuter, ein bisschen Öl.

Dann wird überbacken und heraus kommen würzige Kompositionen für große und kleine Feinschmecker.

Ein familiengerechtes Rezeptbuch für neue Kartoffelideen.


 

Meine Meinung

Ich hasse Kartoffeln schälen, aber ich liebe Kartoffeln! Die Rezepte in diesem Buch sind unterteilt in die Kategorien Fleisch und Geflügel (14 Rezepte), Fisch und Meeresfrüchte (8 Rezepte) sowie Vegetarisch (10 Rezepte). 

Die jeweiligen Rezepte sind sehr abwechslungsreich und kreativ und machen direkt Lust darauf, sie nach zu kochen. 

Zu jedem Rezept gibt es auch Bilder und das Innenleben des Buches ist sehr ansprechend designed.

No Comments

    Leave a Reply