Krimi

⌈Rezension⌋ Sara Gran: Das Ende der Lügen

24. Dezember 2019

Buchinfos

Titel: Das Ende der Lügen

Autorin: Sara Gran

Genre: Krimi

Verlag: Heyne Verlag

Erschienen: 25. Februar 2019

Seitenanzahl: 352 Seiten

Preis: 12,99 € e-book ¦ 16,00 € Broschiert

Inhalt

Mit Claire DeWitt kehrt eine der überzeugendsten Ermittlerfiguren auf die Krimi-Bühne zurück. Von inneren Dämonen gepeinigt und den Rauschmitteln nicht abgeneigt, dafür aber mit fast schon überirdischem Spürsinn und Kampfgeist ausgestattet, löst sie ihre Fälle mit Bravour. Mal unkonventionell, mal gesetzwidrig, aber stets im Dienste der Wahrheit.

In ihrem neuen Fall entgeht Claire DeWitt knapp einem Anschlag. Trotz zahlreicher Blessuren nimmt sie die Verfolgung des Attentäters auf. Nicht die beste Idee, wie sich zeigt.

Meine Meinung

Leider kann ich keine wirklich aussagekräftige Rezension zu diesem Buch schreiben. Ich bin überhaupt nicht richtig in die Geschichte rein gekommen. Ich bin bei der Geschichte nicht hinterher gekommen, es wirkte total durcheinander für mich. Der Schreibstil hat mir auch überhaupt nicht gefallen.

Ich habe das Buch daher nach ca. 80 Seiten abgebrochen.

You Might Also Like...

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei