16 Küsse und ein Schleier
Neuzugänge

⌈Neuzugang⌋ Hellen May – 16 Küsse und ein Schleier

5. Juni 2019

Heute hat mich ein tolles neues Buch erreicht – 16 Küsse und ein Schleier von Hellen May.

Das Buch ist er am 21. Mai 2019 erschienen und klingt nach einer tollen Liebesgeschichte mit viel Gefühlschaos. Das perfekte Sommerbuch also.

Jennifer

Zuerst lese ich nur seinen Namen, Finn Messinger, und bin unsicher, ob er es tatsächlich ist. Dann steht er leibhaftig vor mir, und alles, was ich herausbekomme, ist: „Hallo.“

Finn

Mit allem habe ich gerechnet, als ich die Geschäftsführung im Hamburger Office übernehme, aber nicht mit ihr: Jennifer Geist. Perplex, ihr gegenüberzustehen, sieze ich sie und sage zu ihr: „Hallo, Miss Geist.“ Von jetzt auf gleich ist die Vergangenheit zurück. Nicht nur Bilder, sondern auch Gefühle, die Finn doch so tief vergraben hat und die Jennifer jetzt gar nicht gebrauchen kann.

16 Küsse und ein Schleier
Hellen May - Kindle Ausgabe

Letzte Aktualisierung am 23.10.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei